Tiefbohr-Sondermaschinen

Obwohl UNISIG eine sehr breiten Produktpalette an Tiefbohrmaschinen bietet, ist möglicherweise nicht die perfekte Lösung für Ihre Bohraufgabe darunter. In diesen Fällen freuen wir uns, eine maßgeschneiderte Lösung für Sie zu konstruieren, die dieselben hohen Standards in Leistung, Service, Dokumentation und Technologie setzt wie unsere branchenführenden Serien.

UNISIG bietet zur individuellen Anpassung die folgenden Bearbeitungsoptionen:

Spannvorrichtungen

Werden Sie schnell produktionsbereit: auf Basis von Standardmaschinen mit Projektunterstützung und Spann- vorrichtungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Diese Vorrichtungspakete beinhalten automatische Werkstückspannung, Werkstücksensoren, Teile-Programmierung, Prozeßzeichungen und Dokumentation.

Sekundäre Operationen

Sparen Sie das Teilehandling oder ganze Maschinen aus einer Fertigungszelle ein durch die Integration von Modulen für Querbohrungen, Entgraten oder konventionelle Bearbeitung in die Automatisierung Ihrer Tiefbohrmaschine. Mehr Operationen in einer Maschine reduziert mögliche Fehlerquellen und die Bearbeitungs-Zykluszeiten.

Werkstückabhängige kundenspezifische Ausrüstung

Für hohe Stückzahlen von sehr komplexen Bauteilen entwickelt
UNISIG speziell angepasste Sondermaschinen. Sparen Sie Zeit und Mühe, indem Sie die Maschinen auf Ihr Werkstück abstimmen.

In-line-Transfer-Maschinen

Integrieren Sie servogesteuerte Portalsysteme und Shuttle-Transporttechnik zur Steigerung der Flexibilität in dedizierten Massenproduktionssystemen. Verwenden Sie in-Process-Messung und intelligente Bearbeitungsmethoden, um ganze Teilefamilien auf einer einzigen Maschine zu bohren.

Informationen anfordern

Senden Sie uns Ihre Anwendungsdaten für ein Prüfung durch unsere Anwendungstechniker und für einen Maschinenvorschlag.

Custom Machines

In the case UNISIG’s broad range of standard products may not offer the perfect fit for your needs, we are happy to engineer a custom solution that provides the same high standards of performance, service, and documentation as our industry-leading ready-made technologies.

UNISIG offers the following custom machining options:

Workholding Fixtures

Get production-ready processes based on standard machines to quickly initiate your deep hole drilling application . These fixture packages include automatic clamping, part present sensors, part programming, process drawings and documentation.

Secondary Operations

Eliminate part handling or entire machines from a manufacturing cell through the integration of cross hole drilling, deburring or conventional machining modules with deep hole drilling automation . More operations incorporated into one machine reduces stacked errors and machining cycle times.

Workpiece-Driven Custom Equipment

For high-volume production of highly complex parts, UNISIG will design a completely custom machine . Save time and effort by bringing the machines to the part.

In-line Transfer Machines

Integrate servo-driven gantry systems and shuttle devices to increase flexibility in dedicated, high-volume production systems . Use in-process gauging and intelligent machining methods to drill entire families of parts on a single machine.

Request Information

Submit your application details for an engineering review and custom machine proposal.